Fantina

BESTELL- HOTLINE DRESDEN: 0351 45690669

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (6)

Name: Mona
Verschickt: 08.06.2014 23:25:04

Immer einen Besuch wert Es war wieder super lecker! - Nette Gespräche sind hier inklusive.
Selbst wenn man 10 min vor Ladenschluss kommt, haben wir noch eine leckere Pizza direkt an unser Cabrio geliefert bekommen. Klasse. :-) Weiter so! 5 Sterne!
Mona

Name: kein Name
Verschickt: 08.06.2014 23:24:27

Wir haben viele Jahre nach einer richtig guten Pizzeria in Dresden gesucht - leider immer ohne Erfolg - bis wir Anfang dieses Jahres zufällig auf Eurer kleine, gemütliche Pizzeria gekommen sind.
Alle Speisen und vor allem die Pizzen sind bestens weiterzuempfehlen. Die Gastfreundschaft, die tolle Bewirtung und die Individualität sind top.

Der Webmaster: Eintrag aus altem Gästebuch übernommen

Name: kein Name
Verschickt: 08.06.2014 23:23:19

Danke Italienische Herzlichkeit pur!!! Nach nun mehrmaligen Besuch in der Pizzaria Fantina, ist es an der Zeit paar lobende Worte los zu werden... Das kleine Restaurant überzeugt mit Gemütlichkeit. Wir haben nun mal den Lieferservice ausprobiert und sind restlos begeistert.
super schnell und super lecker. die Pizza war kross und der Teig war lecker. werde auch weiterhin bestellen.
Grüße aus Johanstadt

Der Webmaster: Eintrag aus altem Gästebuch übernommen

Name: kein Name
Verschickt: 08.06.2014 23:21:43

Ihr seid unsere Stamm-Pizzeria. Wir sind nun schon zum x-ten male hier gewesen und freuen uns immer wieder über die herzliche Bedienung, den leckeren Wein aus Italien und natürlich die unschlagbar leckere Pizza.
ich muss sagen: Superlecker!!! die beste Pizza, die ich seit laaaaaangem gegessen habe!

Der Webmaster: Eintrag aus altem Gästebuch übernommen

Name: Tobias
Verschickt: 08.06.2014 23:20:16

Hallo,
das Gästebuch ist hiermit nun eröffnet. Ich wünsche Dir Danie sehr viele positive Einträge, wobei ich mir da bei Dir keine Sorgen machen muss. Tobias

Der Webmaster: Eintrag aus altem Gästebuch übernommen

X

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

DISCLAIMER

 

STARTSEITE

Besucherzaehler