Fantina

BESTELL- HOTLINE DRESDEN: 0351 45690669

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (6)

Name: Markus Wendrich
Ort: Lohmen
Verschickt: 02.01.2017 9:41:06

Ich hole mir bei Euch in Pirna öfters meine geliebte Pizza...und ich muss sagen das, dass ganze Personal hervorragend ist...ich bin rund um zu Frieden
...und der "Pizzabäcker" ist immer gut drauf...so soll das meiner Meinung nach sein. 
Und die Pizza ist natürlich riesengroß und sehr lecker...also ich kann es ihnen nur empfehlen!  

Name: Fam. Geißler
Ort: Gaupa
Verschickt: 02.01.2017 9:41:39

Wir bestellen nur noch bei euch in Pirna. Endlich mal eine Pizzeria in der man an den Nudeln nicht spart und die Pizza riesengroß ist.
Alles kommt heiß und lecker bis nach Graupa. 
mit freundlichen Grüßen Familie Geißler

Name: Sonja
Ort: Meißen
Verschickt: 02.01.2017 9:41:59

Unglaublich tolle Pizzeria, meine Kinder sind begeistert. Immer, wenn wir aus Meißen anreisen, muss es hier Essen geben :-) 
Kann ich jedem nur empfehlen! Liebe Grüße! 

Name: Karli
Ort: Pirna
Verschickt: 28.11.2015 23:47:30

Lieben dank für die schnelle Lieferung. Alles war super lecker. Ab jetzt wird nur noch bei euch bestellt.
Name: Konsti
Ort: Pirna
Verschickt: 30.10.2015 17:31:34

Pizza war super super lecker und vor allem verhältnismäßig groß !

Daumen hoch.

Name: Thomas
Ort: Pirna
Verschickt: 14.10.2015 21:36:25

Hallo liebes Fantina-Pirna-Team, wir sind gestern Abend bei euch zum essen gewesen. War hervoragend. Gutes Essen nette Bedienungen......was will man mehr Grüße von Thomas
Name: Manfred
Ort: Königsstein
Verschickt: 16.09.2015 10:27:32

Schön das Ihr jetzt auch in Pirna eine Filiale habt. Werde kommende Woche gleich mal Euch in Pirna besuchen. Grüße Manfred
Name: Orsolya
Ort: Dresden
Verschickt: 20.08.2015 17:14:38

Ich bin absolut begeistert! War nun schon zum zweiten Mal hier essen und ich bin mir sicher, es werden noch viele Male folgen!
Die Stimmung im Lokal ist super locker und entspannt, die Bedienung sehr freundlich.
Und die Pizzen schmecken phantastisch! Die Pizzeria Fantina ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Name: Ralf- Mercedes
Ort: Dresden
Verschickt: 03.07.2015 13:43:54

Die Beste Pizza vor Sizilien
Name: Romy und Ina
Verschickt: 23.08.2015 14:28:28

 Wir waren gestern Abend mit einer kleinen Gruppe bei Euch.
Es war eine sehr schöne Atmosphäre, Ihr war sehr freundlich,
der Chef war lustig, das Essen lecker, der Wein paßte gut,
Dessert super lecker. Vielen Dank! Wir kommen wieder!!!
Romy und Ina

X

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

DISCLAIMER

 

STARTSEITE

Besucherzaehler