Fantina

BESTELL- HOTLINE DRESDEN: 0351 45690669

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (6)

Name: Tom Ludwig
Ort: Heidenau
Verschickt: 31.01.2017 10:50:50

Italienische Gastfreunschaft in Perfektion!
Wenn wir äußerst lecker speisen wollen, dann gibt es für nur die Pizzeria Fantina. Es ist Wonne pur für alle Sinne.
Wer einmal da war, kommt immer wieder. Aber bitte: Tisch reservieren, denn es ist (fast) immer ausgebucht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Danke an die Fam. Roccadoro 

Name: Gast
Ort: Pirna
Verschickt: 02.01.2017 9:40:11

Essen war gut. Leider wird im Flyer der im Briefkasten lag mehr versprochen und es gab einige Angebote nicht mehr... 
Lokal an sich sauber aber sehr sehr laut "Kantinenfeeling", eine Unterhaltung zu führen war kaum möglich. 
Rießen Pizza aber die Teller zu klein dadurch war das essen mit Besteck etwas unbequem.
Dessert zum Schluss war aber sehr sehr Lecker!!! 

Name: Bob
Ort: Dresden
Verschickt: 23.11.2016 18:36:34

BEST PIZZA EVER!!!!!!!!!!!!
Super good service, prices, and food!
We'll visit again!

Name: Robert mandy u jens
Ort: Dresden neubertstr 31
Verschickt: 28.11.2016 14:38:58

Wir waren zum ersten Mal bei euch und wollen es jeden weiter empfehlen.Sau lecker ,
freundlich und absolut gemütlich :-) es passt alles :-) die Pizzas ein Schmaus :-) auf bald. Und liebe gruesse 

Name: Bayerngast
Verschickt: 28.11.2016 14:40:40

Über die Bewertungen und Google sind wir bei dieser Pizzaria gelandet
und wir müssen sagen, sie lügen nicht!

Die Pizzas (ich hab über 60 gezählt) sind mit 35cm Durchmesser riesig und schmecken prima! 
Das Personal sorgt mit seinem Charme für ein sehr angenehmes Ambiente und auch die Flexibilität fand ich klasse: 
Für Kinder mit Eltern werden die Tische einfach passend gemacht!

Sechs von fünf Sternen! 

Name: Dagmar L.
Ort: Dresden
Verschickt: 02.01.2017 9:43:18

Will gar nicht drumrum reden: Fantina, das ist Bella Italia! Gemütlich, freundlich, preiswert und vor allem superlecker ...
wir sind absolut begeistert und kommen ganz sicher noch oft zu euch  ..nur schade dass ihr Kleinzschachwitz nicht beliefert. 
Sonst ist alles S U P E R !!! Jederzeit seeehr gerne wieder! 

Name: Eric
Ort: Dresden
Verschickt: 05.07.2016 19:58:37

Best pizza in DD. No contest :-)
Name: Eric
Ort: Dresden
Verschickt: 05.07.2016 19:57:31

Best pizza in DD. No contest. :-)
Name: Gabi
Ort: Dresden
Verschickt: 26.06.2016 10:35:33

Für mich seid ihr eine der besten Pizzarias in der Region, wir waren vor kurzem wieder da und können euch sehr empfehlen...
Name: Mathias K.
Ort: Berlin
Verschickt: 31.05.2016 19:00:19

Die beste Pizzeria in Dresden und ein muss beim Heimatbesuch

Das Team ist der Hammer

Weiter so!!!!

X

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

DISCLAIMER

 

STARTSEITE

Besucherzaehler