Fantina

BESTELL- HOTLINE DRESDEN: 0351 45690669

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (6)

Name: Jens M
Ort: Dresden
Verschickt: 13.01.2021 21:45:52

Super Service !!!

Habe angerufen und konnte nach 20min meine 7 bestellten Pizza`s abholen. Super netter Kontakt und die Pizza`s waren sehr Lecker.

Name: Eichler
Ort: Dresden
Verschickt: 30.11.2020 16:03:46

Super lecker, freundlicher Service, immer Bemüht das Beste zu geben
Name: Aunjetitzer
Ort: Dresden
Verschickt: 23.04.2020 9:57:27

Beste Pizzeria der Welt! Riesige super leckere Pizzas, nettes Personal und gute Preise! Nur zu empfehlen
Name: Wolfgang
Ort: Dresden
Verschickt: 20.08.2019 16:37:07

Da wir nur ein paar Straßen entfernt wohnen haben wir zum ersten mal Pizza bestellt. Super Qualität und heiß. Punktliche Lieferung. Die 35 cm Pizza ist nur bei großen Hunger zu bestellen.
Name: Romy
Ort: Freital
Verschickt: 10.07.2018 22:20:44

Wie immer super lecker. Absolut spitze und ein super netter Chef. Kommen wieder gern, auch wenn der Weg sehr weit ist ;-)
Name: Andrea Albrecht
Ort: Dresden
Verschickt: 14.06.2018 5:43:32

super lecker, große Pizzen, immer freundlich;
Wir sind gern und oft dort. An lauen Sommerabenden ist Reservierung angeraten.

Name: Rico Schwertner
Ort: Dresden
Verschickt: 23.04.2018 0:35:05

Ich war Gestern mit meiner Familie bei Euch in der Pizzeria. Super nettes Personal und lustigen Chef. Top Pizza´s.
Name: Gäste aus Bayern
Verschickt: 05.01.2018 21:52:02

Im Rahmen unseres Urlaubs in Dresden sind wir in der Pizzeria Fantina gelandet. Großes Kompliment an die Küche. Nudeln und Pizza super lecker. Das kleine Lokal versprüht einen einzigartigen italienischen gemütlichen Charme. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder. Danke für den schönen Abend.
Name: Rico
Ort: Pirna
Verschickt: 10.08.2017 19:54:29

Ich war nun nach meinen mehrmaligen Besuchen in der Fantina Pirna nun in Dresden.
Genau so große und leckere Pizzas. Auch das Personal war super freundlich.

Komme gern wieder.
Rico aus Pirna

Name: Corinna & Karsten
Ort: Dresden
Verschickt: 22.07.2017 17:12:00


X

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

DISCLAIMER

 

STARTSEITE

Besucherzaehler