Fantina

BESTELL- HOTLINE DRESDEN: 0351 45690669  ·  PIRNA 03501 555 6666   www.pirna-pizzeria.de

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Romy und Ina
Verschickt: 23.08.2015 14:28:28

 Wir waren gestern Abend mit einer kleinen Gruppe bei Euch.
Es war eine sehr schöne Atmosphäre, Ihr war sehr freundlich,
der Chef war lustig, das Essen lecker, der Wein paßte gut,
Dessert super lecker. Vielen Dank! Wir kommen wieder!!!
Romy und Ina

Name: Dresdner
Ort: Dresden
Verschickt: 25.05.2015 13:28:47

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein echter Geheimtipp für Pizza in Dresden!
Name: Nachbarn um die Ecke
Ort: Dresden Johannstadt
Verschickt: 23.08.2015 14:34:00

Also ich hab in Italien Pizza gegessen die ich nie vergessen konnte und leider hab ich in Deutschland
nie eine vergleichbare gefunden bzw schmeckte die einfach nicht!
Durch Empfehlung kamen wir zu euch...und ich konnte es nicht fassen wie es der in Italienischen ähnelt! 
Ich kann nur sagen Weltklasse Pizza Salami mit extra Mozzarella.

Name: Herbet Schneider
Ort: Königsbrück
Verschickt: 23.08.2015 14:31:49

Die Pizzeria Fantina ist ein MUSS bei jedem Dresdenbesuch. Ob Pizza oder Pasta alles vom Allerfeinsten.
Auch die typisch italienische Gastfreundlichkeit wird ganz groß geschrieben und ist auch so gemeint.
Man fühlt sich sofort zuhause. Was wir besonders schätzen ist, 
das auch außergewöhnliche Wünsche erfüllt werden, ohne Wenn und Aber.

Name: Torsten
Ort: Dresden
Verschickt: 10.01.2015 18:24:43

Ich muss nun auch mal die Pizzeria loben. Super nette Bedienung, und leckere Pizzas. Kann ich nur weiterempfehlen.
Name: Shawn
Ort: Dresden
Verschickt: 05.08.2014 21:48:45

BEST pizza in Dresden...probably in Germany! Long live FANTINA!!
Name: Jürgen
Ort: Dresden
Verschickt: 23.08.2015 14:30:47

Hallo, wir waren gestern auf einer Empfehlung hin das erste Mal in Eurer Pizzeria.
Also kann nur sagen es ist ein absoluter Geheimtipp. 
Super Essen und nette familiäre Atmosphäre. Wir kommen gern wieder.

Name: Manfred
Ort: Meißen
Verschickt: 03.07.2014 23:09:18

Das FANTINA ist ein MUSS bei jedem Dresdenbesuch. Ob Pizza oder Pasta immer alles vom Allerfeinsten.
Auch die typisch italienische Gastfreundlichkeit wird ganz groß geschrieben und ist auch so gemeint.
Man fühlt sich sofort zuhause. Was wir besonders schätzen ist, das auch außergewöhnliche Wünsche 
erfüllt werden, ohne Wenn und Aber.
Wir sind am nächsten Wochenende wieder in Dresden und freuen uns schon auf einen Besuch im FANTINA.
Schade das es in Meißen kein vergleichbare Pizzeria gibt.

Name: Tobias
Verschickt: 08.06.2014 23:27:45

Hallo Danie,
nach der Überarbeitung Deiner Homepage funktioniert nun auch das Gästebuch wieder.
Die alten Gästebucheinträge konnte ich leider nur teilweise wieder hier einfügen.
Gruß Tobias

Name: kein Name
Verschickt: 08.06.2014 23:26:25

Beste Pizzeria in Dresden. Wir gehen immer sehr gern zu euch. Alle Speisen und vor allem die Pizzen sind bestens weiterzuempfehlen. Die Gastfreundschaft, die tolle Bewirtung und die Individualität sind top.

X