Fantina

BESTELL- HOTLINE DRESDEN: 0351 45690669

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (6)

Name: Thomas Killing
Ort: Erfurt
Verschickt: 20.12.2023 12:55:47

Hallo, ich war ja schon in meinen Leben in vielen italienischen Restaurants, aber so authentisch habe ich noch keine Pizzeria gefunden. Lustiger Ital. Chef der noch selbst bedient und eine absolute Top-Qualität der Speisen. Hätte es nicht gedacht das man das in so einen einfachen versteckten Laden findet. Jeden zu Empfehlen.
Name: Tommy
Ort: Heidenau
Verschickt: 30.07.2023 21:09:04

Ich kann allen nur die Pizzeria empfehlen. Freundlicher Service und die Pizza`s waren sehr Lecker.
Name: Werner
Ort: Berlin
Verschickt: 04.04.2023 16:15:36

Ich war am Freitag bei Euch mit einem Bekannten Pizza essen. Es war meine beste Pizza die ich je gegessen habe. Kann ich nur weiter empfehlen. Euer Laden ist der absolute Geheimtip in Sachsen.
Name: Kurt
Ort: Hanover
Verschickt: 01.01.2023 3:01:42

Hallo ihr Pizzagötter

wenn ich mal in Dresden bin dann bestelle ich grundsätzlich bei euch, ich habe in keiner anderen Stadt eine vergleichbare Pizza gefunden selbst in Hannover wo ein Laden neben dem nächsten ist, es kann keiner mit eurer Pizza mithalten.

Name: AnNette
Ort: Hamburg
Verschickt: 10.10.2022 17:34:33

Bei jedem Dresden Besuch freuen wir uns auf die leckere Pizza und ganz besonders auf die tolle Bruscetta. So eine gute Bruscetta habe ich noch nirgendwo gegessen. Danke!
Name: Karl L.
Ort: Dresden
Verschickt: 13.05.2022 12:22:15

Also, hier wurden viele also Maßnahmen getätigt um das Ambiente also steril zum halten um ein Infektionsrisiko also zu verhindern. Und die Pizza war ok scharf, also gut.

Lecker

Name: Jürgen
Ort: Dresden
Verschickt: 14.04.2022 16:49:30

Wir waren Gestern Gäste Eurer Pizzeria. Nochmal schönen Dank für den schönen Abend. Ihr seit der Beste Italiener in Dresden. 100% Italien.
Name: Royal
Ort: Berlin
Verschickt: 02.01.2022 16:24:25

Super nettes Personal. Gehen auf jeden Wunsch ein. DANKE
Name: Franzi
Verschickt: 12.06.2021 14:14:12

ein toller laden!
Name: T. Keller
Ort: Pirna
Verschickt: 20.05.2021 10:49:50

Das ist ja super das Ihr nun wieder zumindest Eure Außenplätze offen habt.
Viel Erfolg

X

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

DISCLAIMER

 

STARTSEITE

Besucherzaehler